Aerosoft – Manchester X veröffentlicht!

Die Entwickler von I.D.S veröffentlichten jüngst das größte englische Luftfahrtdrehkreuz außerhalb Londons für FSX(SE) und Prepar3D. Der Flughafen Manchester wird über Aerosoft veröffentlicht und wurde auf Basis eines hochaufgelösten Satellitenbildes mit dynamischen Verkehr, handplatzierten Autogenobjekte, Flugzeugen und Personen, sowie 3D-Gras umgesetzt. Für 19.94€ ist Manchester X in simMarket erhältlich.

Features:

  • Dynamische Jahreszeiten
  • Werbetafeln im Umfeld
  • 3-D Gras
  • Bäume
  • AES-Lite für dynamischen Verkehr
  • Statische Fahrzeuge
  • Statische Personen und Flugzeuge
  • Szenerie Manager
  • Charts
7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

UK2000 hat wohl ebenfalls heute seine neue Manchester v2 veröffentlicht. http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Homepage_Files/Page24.html

Erstaunlich was Gary S. so mit seinen UK2000 Airports so abliefert und das seit Jahren, dazu volle Komp. für FS9,FSX und P3D bis V3.4 Dazu ein angemessener Preis und vor allem flüssiger Ablauf bei fast allen Airports(bei LHR beisst sich wohl jeder die Zähne aus). Also für mich ist die Wahl klar. Denn bei einem Video von AS, mit wenig AI und mäßigen Wolken, finde ich 15fps zu wenig. UK2000 spielt da schon in einer anderen Liga noch dazu mit korrektem AFCAD , auch wenn die Texturen etwas hinterher sind…

Volle Zustimmung – das sehe ich exakt genauso. Gary S. baut seine Szenerien mit modernsten Techniken und ohne erst beim FS9 anzufangen und dann zu portieren, sondern genau andersherum. Er verdient diese Unterstützung eher.

Wo liegt bitte Mancherster ? Ich kenne nur Manchester. Google findet Mancherster auch nicht.

Achje, du hast nicht erkannt, dass uns hier ein Schreibfehler unterlaufen ist? Passiert uns aber auch ab und an, wie jedem mal, und wir sind dankbar, wenn man uns nett drauf hinweist.

Sicher, wollte es halt freundlich vermitteln und nicht sarkastisch wirken.

Ah, ok. Das nächste Mal dann 😉