Aerosoft hat ASN gestartet

Aerosoft hat die Aerosoft Sim News-Plattform gestartet. ASN versteht sich als News-Seite mit Rezensionen über Aerosoft-eigene und -fremde Produkte. Mathijs Kok schreibt, ASN würde nicht von Aerosoft betrieben, die Redakteure seien nicht bei Aerosoft angestellt. Die Seite wird von Angelique van Campen verantwortet.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tristar
tristar
12 Jahre zuvor

Kann mir das bitte jemand erklären? Ist es nicht ein bißchen anmaßend von Aerosoft, fremde Produkte zu rezensieren und womöglich durch den Kakao zu ziehen? Und warum schreibt Herr Kok, die Seite werde nicht Aerosoft gemanaged, wenn doch dick und fett das Aerosoft-Logo dort platziert ist? Und Angelique arbeitet bestimmt auch nicht umsonst.

Merkwürdig.

Wolfgang
Wolfgang
12 Jahre zuvor

wie heißt es so schön seit einigen Wochen, wenn auch in ganz anderem Zusammenhang: das hat ein “Gschmäckle”

Maria
Maria
12 Jahre zuvor

die groesste verarsche die man je in der flight sim welt gesehen hat… aerosoft zimmert sich ihre eigene welt zusammen und verliert den blick fuer alles andere, so geschehen mit ihren eigenen forum.

darem
darem
12 Jahre zuvor

Kleingeister. Vom ersten Blick und ersten Durchlesen her ist die Seite hervorragend, informiert umfassend und hat bislang ganz und gar kein “Gschmäckle”.
Aber Hauptsache, man kann wieder über was herfallen…

tristar
tristar
12 Jahre zuvor

Kleingeister? Wäre ich Entwickler, welchen Sinn würde es denn jetzt noch haben, wenn ich meine Addons von Aerosoft publizieren lassen würde, wenn sie gleichermaßen (oder gar noch mehr) Werbung für fremde Addons machen?

Ich bin der Meinung, es steht einem Produzenten nicht zu, Produkte anderer Produzenten zu rezensieren. Das schränkt die Pluralität der Szene zu sehr ein!!

Wolfgang
Wolfgang
12 Jahre zuvor

@ darem
darum geht es doch gar nicht – Thema verfehlt – setzen 🙂

Stefan B
Stefan B
12 Jahre zuvor

Wie heisst es doch so schön: “…wess’ Brot ich ess’, dess’ Lied ich sing…”

Trotzdem empfehle ich allen vorschnell erregten Gemütern ein kaiserliches “schau’n mer mal”. Oder, wie ein Kollege mal sagte: Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss und Du musst nur lange genug am Ufer sitzen, dann wirst Du sie alle vorbeischwimmen sehen…