Aerosoft – German Airports 3 2012 – Preview

Im Forum von Aerosoft wurden kürzlich einige Vorschau-Bilder veröffentlicht, welche die neueste Version der German-Airports-3-Reihe am Beispiel Hamburg und Bremen ankündigen sollen.

Mit einem Release kann wohl in den nächsten Wochen zu rechnen sein….
Die Bilder findet ihr unter folgendem Link.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

@ Rainer Duda
Was passiert mit TXL? Wird dann anstelle von TXL eine Umsetzung von BER dabeisein oder nachgereicht (Was ja Sinn macht, denn sonst wäre ab 3.Juni Berlin im Sim ohne Airport. TOF, SXF und TXL sind dann ja offiziell geschlossen)? BER wird den Hochrechnungen zufolge dann der drittgößte Airport in Deutschland sein.

Mika
Mika
12 Jahre zuvor

Schade,

dass in BRE das Werder Bremen Logo, was man beim Taxeln zur RWY09 sieht, nicht umgesetzt wurde!

Mika

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Mika
12 Jahre zuvor

die müssen erst mal die 1te Liga bestätigen – ich glaube nicht das das Logo bleibt, wenn die in der 2ten spielen 🙂

Tom
Tom
12 Jahre zuvor

Wie sieht’s eigentlich mit NUE aus, kommt da auch mal wieder was nach?

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

“Wird dann anstelle von TXL eine Umsetzung von BER dabeisein oder nachgereicht ”

Da bin ich mir ganz sicher, dass als kostenloses Update dann anstelle von TXL ein kompletter Megaairport vom Kaliber EDDF oder EDDM “nachgereicht” wird 😉

DextroEnergy
DextroEnergy
12 Jahre zuvor

Gibt es die in diesem GAP3-Paket enthaltenen Airports nicht schon längst als Downloadversion?

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

Ja, seit einigen Jahren.
Hier ist aber die Rede von einem Update dieser Häfen.
Kommt im Text oben nicht soooo 100%ig raus, stimmt …
Stichwort wäre “neueste Version”