Aerosoft – Frankfurt-Hahn X – Release

Nach Frankfurt-Main und Frankfurt-Egelsbach ist seit Heute auch der dritte deutsche Flughafen mit der Vorsilbe ‘Frankfurt’ veröffentlicht worden.
Ab sofort kann sich der Flughafen Frankfurt-Hahn X in gewohnter Aerosoft-Qualität im virtuellen Hunsrück des FSX präsentieren.
Neben fotorealen Texturen, enthält die Szenerie auch wieder AES Lite für einen dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld, sowie viele weitere Features, die ihr unter anderem im simMarket nachlesen könnt, wo der Flughafen auch für 15.95€ erworben werden kann.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

schon zugelegt, sieht echt toll aus, ich habe das Gefühl, dass diesmal völlig neue Runway Texturen implementiert wurden; da ich sehr oft nach Reus und Girona fliege von Hahn aus, hab ich den Airport ganz gut vor Augen, und das Ergebnis ist wirklich super.