Aerosoft – DA-20 Katana 4X – Feature List

Mathijs Kok von Aerosoft hat vor einigen Tagen die “Feature List” der “Diamond DA-20 Katana 4X” in deren Forum veröffentlicht, welche im Moment von Marcel Felde entwickelt wird. Die Liste zu der kleinen Maschine weist eine Länge auf, die manche komplexe Airliner-Addons in den Schatten stellt. Das interessante an der Katana 4X ist nicht nur die komplette Simulation sämtlicher Systeme, sondern zusätzlich soll sich das Addon durch gewisse “Besonderheiten” von anderen, vergleichbaren FS-Flugzeugen abheben.

Was genau das für Besonderheiten sind könnt ihr hier lesen.
Weiterhin soll es einige Überraschungen geben, die nicht offiziell angekündigt sind.
Wann genau das Addon veröffentlicht wird ist bisher noch nicht bekannt, allerdings soll sich die Entwicklung schon im Endstadium befinden.
Weitere Informationen findet ihr hier bzw. bei simFlight durch die Preview von Ingo Voigt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow. Das erste addon welches die Zimmerheizung mit dem FLusi verknüpft. Oder wie simuliert man eine Kabinenheizung? Beeindruckende Liste. Erinnert mich an die Do27. Allerdings frag ich mich ob die echte Katana wirklich so oft die Kabinenhaube im Flug verliert so dass es sich lohnt sowas zu simulieren.