Aerosoft CRJ – neue Bilder

Mit ein paar neuen Bildern im Aerosoft Forum wird die Wartezeit auf die CRJ versüßt. Schön ist zusehen, dass die CRJ im P3D V4 schon fliegt.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
Christian
6 Jahre zuvor

Ohne sich jetzt die über 8000 Posts im AS-Forum duchzulesen, weiß jemand zufällig ob irgendwelche Offsets der CRJ veröffentlicht werden um sie eventuell mit Homecockpit-Hardware zu fliegen? Ich würde ungern die Panel-Funktionen über FSUIPC Mouse Macros umsetzen wollen…

Christian
Christian
6 Jahre zuvor

Frage ist beantwortet, die Suchfunktion im Forum hat doch noch was ausgespuckt…wird ein SDK geben, welches dann L-Vars enthält, also per LUA sollte da einiges gehen. Mouse Macros sollten laut Hans Hartmann auch funktionieren.

David H.
David H.
6 Jahre zuvor

Sieht irgendjemand einen Unterschied zu den Bildern vor 3 Jahren? “Neue” Bilder sind wohl wirklich kein Ergeignis, oder?

wussa
wussa
6 Jahre zuvor

Ich sag nur wow wieder Bilder. Mal sehen ob es dieses Jahr was wird.

Philipp
Philipp
6 Jahre zuvor

Ganz ehrlich, ich kann die CRJ schon lange nicht mehr ernst nehmen. Glaube auch nicht, dass die 2017 kommt. War doch das gleiche Spiel letztes Jahr auch schon.

Frank
Frank
6 Jahre zuvor

Hey Leute – Leute! Sie kommt. Wir müssen nur noch das Handbuch fertig schreiben. Und dann wird sie released. Hier, wir machen mal einen Counter, wann der Flieger released wird…

Philipp S.
Philipp S.
Beantworten  Frank
6 Jahre zuvor

… leider 9 Tage vor Release wegen einem ernsthaften Problem verschoben. Aber 2016 kommt sie ganz bestimmt.