Adelaide gecancelt, Rom bald für den FSX…

aerosoft_adelaide…so lassen sich die Neuigkeiten aus dem Hause Aerosoft am besten zusammenfassen. Die angekündigte Szenerie für Adelaide (wir berichteten) wird nicht bei Aerosoft erscheinen; mehr dazu hier. Des Weiteren gibt es erste Previewbilder von Rom Fiumicino im FSX.
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maurice Kroll
Maurice Kroll
10 Jahre zuvor

Hmmm….irgendwie finde ich es schon schade Adelaide nicht, wie zu erst angekündigt, erscheinen wird. Ich wäre diesen Airport sicherlich gerne einmal mit meiner PMDG 777LR angeflogen. Dennoch bin ich mir sicher das es gute Gründe GEGEN dieses Projekt gegeben hat, sonst hätte AEROSOFT anders gehandelt!

CAT3Dual
CAT3Dual
10 Jahre zuvor

Nach dem DEXaster hat man wohl plötzlich Angst um den Ruf, schon kurios wenn man sich andere Produkte des Hauses, wie z.B. den unterirdischen “Airport Hamburg” für X-Plane anschaut.

Da hat die Verantwortlichen die miese Qualität auch nicht gestört, warum also jetzt?