Active Sky Next: Service Pack 4

activeskyDie Entwickler von HiFi Sim haben ein neues Service Pack für die beliebte Weather Engine Active Sky Next veröffentlicht. Nutzer des Tools profitieren unter anderem von diversen Bugfixes, verbesserter Systemeinbindung und Kompabilität zu Prepar 3D V3.1X. Das 109 MB große Update gibt es hier.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oliver2308
oliver2308
8 Jahre zuvor

Leider kann ich das Update bei mir nicht installieren, da der Installer meldet, dass eine validierte Version von ASN auf dem PC sein müsste. Diese ist allerdings vorhanden. Die vorherigen SPs konnte ich ja auch alle installieren. Kann jemand helfen?

Patrick - simFlight
Beantworten  oliver2308
8 Jahre zuvor

Oh, das hatte ich mit der Beta-Version vom Service Pack 4 (kann es sein, dass Dir das Migration Tool die Registry beschädigt hat?). Ich habe die volle Installier-Version einfach drüberinstalliert.

oliver2308
oliver2308
Beantworten  Patrick - simFlight
8 Jahre zuvor

Danke für den Tip Patrick. Ich werde es wohl auch so machen.