Active Sky für P3Dv4

Active Sky wird seit etlichen Wochen als Beta für Prepar3Dv4 getestet und wurde nun offiziell für diese neue P3D Version veröffentlicht. Für bisherige Kunden natürlich gratis, und sollte es noch jemanden geben, der Active Sky noch nicht nutzt, kann dies 7 Tage lang ausprobieren (gilt auch für andere FS Versionen).

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Will
Will
6 Jahre zuvor

Läuft wunderbar, gestern mal paar Testrunden gedreht. Interessant auch, dass die Wolken (aus ASCA) selbst mit 4096-Texturen im P3DV4 relativ wenig Performance fressen bei mir (gut, ich hab ne 1080TI drin). Selbst bei sehr starker Bewölkung kann ich relativ problemlos mit einem PMDG-Flieger durch die Wolken fliegen. Im FSX damals noch hat das sonst immer für relativ starken Performanceverlust gesorgt.