Ab nächster Woche geht es nach New York City!

drzewiecki design_kjfk-1Wenn man den Worten von Stanislaw Drzewiecki, Chef des gleichnamigen Entwicklerstudios Drzewiecki Design, glauben schenkt, dürfte Anfang der Woche das New Yorker Airport-Paket veröffentlicht werden.

Die Airports (u.a. JFK, Newark, La Guardia,…), welche u.a. kompatibel zur New Yorker Stadt-Szenerie (unser Review findet Ihr hier) sein sollen, werden vermutlich ab kommenden Montag oder Dienstag im simMarket als Paket erhältlich sein, kündigte Stanislaw Drzewiecki gemeinsam mit neuen Bildern hier an.
Sobald das Paket veröffentlicht wurde, erfahrt Ihr das natürlich sofort hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OOM garantiert? Das war ja schon Thema bei der NJY Szenerie- Diskussion hier bei simflight, allein deswegen habe ich NYC nicht erworben. Bin mittlerweise mit Prepare3d 2.2 unterwegs. 3 detaillierte Airports dicht aufeinander. Wie sind hier die Prognosen?
Ansonstenmeine Hochachtung für die perfekte Polish- Airports Reihe.

Hallo chriskl,
meine Prognose ist, dass zumindest die JFK Szenerie nicht an FSDTs Umsetzung V2 (von der Grafik her gesehen) herankommen wird, was jedoch NICHT negativ verstanden werden darf. Denn dadurch könnte es tatsächlich möglich sein, alle Airports parallel zueinander betreiben zu können.
Wie “OOM-lastig” das Paket (gerade auch in Verwendung mit NYC) ist jedoch erst nach Veröffentlichung zu sagen. Wir bleiben aber dran für Euch 🙂