Ab auf die Kanaren: El Hierro von sim-wings!

sim-wings Canary X El Hierro 2Die PMDG 737NGX ist längst erschienen und auch der Mega Airport Düsseldorf ist schon seit gerauhmer Zeit verfügbar. Da fehlt es dem geneigten, simulierenden Piloten teutonischer Abstammung nur noch an einem: Der richtigen Urlaubsdestination für den FSX. Insbesondere im deutschsprachigen Raum sehen viele darin die Kanaren, die auch reell eines der beliebtesten Urlaubsziele für den sonnenhungrigen Mitteleuropäer sind. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, bedienten sim-wings bereits für den FS2002 und FS2004 das fehlende Angebot mit einer mittlerweile sehr in die Jahre gekommenen Umsetzung des Archipels. Nun wird der Start einer Neuauflage für den FSX mit der Veröffentlichung der Insel El Hierro durch Aerosoft eingeläutet, auf die die benachbarten Inseln folgen sollen. Kostenpunkt im simMarket: € 16,95.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
frank
frank
11 Jahre zuvor

Mit der PMDG 737NGX nach El Hierro könnte aber ganz schön eng werden… 😉

Thorsten
Thorsten
11 Jahre zuvor

.. nur in der Länge. Breit genug ist die RWY :-))

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Endlich gehts da vorran :). Aber ich werde noch auf das Package mit allen Airports warten wie bei den Balearen^^.

Ingo Voigt
Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Er hat nicht gesagt, dass er mit der selben Maschine wieder starten will 😉

Jan
Jan
Beantworten  Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Genau. Außerdem sind Herausforderungen dazu da, genommen zu werden. Und wo steht eigentlich, dass man mit der NGX in Hierro landen sollte?

*duck-und-weg* 😉

Viele Grüße,
Jan

Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Ab voraussichtlich Juli 2013 wird es auch die Möglichkeit von Katapultstarts auf El Hierro geben, da Air Canada Rouge den Platz mit B767 bedienen möchte. 😉

Kai
Kai
11 Jahre zuvor

Hm, ist ja ein netter Airport, macht aber alleine wenig Sinn. Ist nur die Frage, wie lange dfür die ie restlichen Inseln benötigt wird, geschweige denn ein Paket koomt. Da wird wohl noch vieeeel Zeit vergehen. Schade dass nicht einer der größeren Inseln zuerst umgesetzt wurde, da es nach El Hierro nur nationale / regionale Flüge von den anderen Inseln gibt. Steht zumindest so im Handbuch.

Swen
Swen
11 Jahre zuvor

La Palma ist doch interessanter als El Hierro finde ich…

Thorsten
Thorsten
11 Jahre zuvor

Ja also, es ist ja nicht so, dass wir aus den ganzen Kanareninseln El Hierro auserwählt haben und den Rest unter den Tisch fallen lassen. Aber bei 7 Inseln mit 8 Airports + 1 Flugfeld muss man ja mal irgendwo anfangen.

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Thorsten
11 Jahre zuvor

Nachvollziehbar, Thorsten.

Freue mich allerdings auch schon auf La Palma 🙂
Habe da noch gute Erinnerungen an einen Urlaub in 2010.

Damals ging es mit einer A330 von Nürnberg nach La Palma.

Viele Grüße,
Ingo

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

El Hierro kann ich nur empfehlen, eine wunderschöne Scenery!!!

Freu mich schon auf die nächste Insel.