Ab an den See! Schwimmende Twotter erhältlich

twottAerosoft hat soeben die Version 1.04 der Twin Otter Extended zum Download freigegeben. Wer die Twin Otter Extended bereits besitzt, der kann sich in seinem Kundenkonto nun die V1.04 runterladen und damit mit der Twotter gleich ins nächste Gewässer hüpfen. Wer nun endlich zugreifen will, kann das natürlich im simMarket oder bei Aerosoft tun. Es folgen übrigens als kostenlose Upgrades noch die Ski- und 100er-Versionen, und sogar eine Amphibien-Variante!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Man wird mißtrauisch bei solchen “Nachliefer-Aktionen”, denn es gab schon Fälle, wo nichts mehr kam. Wenn es wirklich kommt, soll es mir sehr Recht sein.
Für die Schwimmer-Version wird sich sicherlich Arbeit in Alaska oder in der Südsee finden lassen.

Aerosoft hält Wort. Danke dafür!

Anders als z.B. Qualitywings: ich warte immer noch auf die BAe-146-Umsetzungen aus dem AVRO-Paket. Und das VC der DA Fokker 70/100 sollte ich eigentlich gar nicht erst erwähnen…

Freuen wir uns an dem, was wir haben!

Bisher wurde schon die Tundra-Version “nach-“geliefert, jetzt kommt wie versprochen die Schwimmer-Version. Dazu wurden weitere Kleinigkeiten wie GPS und Triebwerkstart überarbeitet.
Ich habe da wie Stefan volles Vertrauen, dass all das, was noch versprochen ist, auch geliefert wird.
Die Twotter ist schließlich nicht umsonst eines DER Zugpferde bei Aerosoft ;-).