A2A releast Update 1.1 für Spitfire AccuSim Core

Ein Update der „besonderen Art“ hat heute A2A vorgestellt. Es Handelt sich ausnahmsweise nicht unbedingt um eine grosse Erweiterung oder Fehlerkorrektur der Spitfire Mk I/II, sondern in erster Linie um eine Erweiterung und Vorbereitung der AccuSim-Eigenschaften für zukünftige Modelle wie Spitfire V, Mustang P-51D oder die Warhawk P-40. Nichtsdestotrotz werden aber selbstverständlich verschiedene Funktionen innerhalb der Spitfire Mk I/II nochmals verändert und verbessert. Scott Gentile, der Kopf und die treibende Kraft hinter A2A, gibt in diesem Viedo einige wissenswerte Erklärungen ab.

httpv://www.youtube.com/watch?v=miIqOcLZoMk&feature=player_embedded

Eine vollständige Liste aller Änderungen ist hier ersichtlich, wo auch der Download erfolgen kann. Es ist an dieser Stelle aber noch wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieses Update nur für die AccuSim Version der Spitfire Mk I/II benutzt werden kann. Die Normalversion ist davon nicht betroffen.

Comments are closed.