Browsing: UTX

News

Project X: UTX-Macher zeigt neue Möglichkeiten

By 5

Beeindruckende Bilder zeigt uns Allen Kriesman von Flight1: Der Kopf hinter der Ultimate-Terrain-Serie hat eine neue Technik entwickelt, mit der Gebäude, Straßen, Golfplätze und vieles mehr, kurz: ganze Städte (!) georeferenziert, d. h. an ihren Positionen in der realen Welt platziert werden können. Und das auch noch leistungsschonend. 

News

Anleitung: UTX mit VectorLights von FTX Global

By 3

Ein nicht ganz unbedeutender Schwachpunkt beim frisch erschienenen FTX Global ist das nicht 100%ige Zusammenspiel mit UTX. Zumindest, solange weder ORBX, noch UTX entsprechende Patches herausbringen (- was nach der Ankündigung von FTX Global Vector auch nicht mehr der Fall sein dürfte). Die Rede ist von den sog. “Vector Lights”…

News

UTX Europe Patch auf V1.5

By 7

Heimlich, still und völlig unbemerkt haben Scenery Solutions ihr Ultimate Terrain X Europe auf die Version 1.5 geupdated. Infos und Instruktionen zum Download gibt es auf der UTX Homepage. Das Update ist 114 MB schwer und enthält 134 Korrekturen. Die korrigierten Orte können mittels Google Earth und einer KML Datei…

News

UTX – tropische Perspektiven

By 10

Welcher Simmer kennt, oder hat sie nicht? Ultimate Terrain X (UTX) und Ground Environment X (GEX), die “Flusi-Verschönerungsserien” für ganze Kontinente/Regionen, herausgegeben von Fligh1? Salopp gesagt ist es, im Vergleich zu kleinräumigen Szenerien, die einfachere und kostengünstigere Variante, dem FSX im Hinblick auf Geländetexturen (GEX) und Straßen, Flüssen, Küsten, Brücken,…