Kategorie: Community

Community

Zeigt her Eure Cockpits

Aerosoft hat einen HOME COCKPIT CONTEST aufgerufen. Ihr könnt bis zum 30. April 2021 EOD Bilder von seinem “Cockpit-Unikat” der Community vorstellen. Dem Gewinner winkt

Community

In den September verschoben: FlightSim Expo 2021

Die internationale FlightSimExpo wird in diesem Jahr doch nicht im Juni stattfinden, sondern auf den 24-16. September verschoben. Das haben die Kollegen vor wenigen Stunden

Community

Die Katze ist aus dem Sack…

Nun wurde also offengelegt was es mit dem “geheimen” Projekt auf sich hat. Und, nun ja was soll man sagen, es ist kein A380, keine

Community

FlightSimExpo 2021 Pre-Registration geöffnet

Seit gestern sind die Tore zur Pre-Registration für die FlightSimExpo 2021 geöffnet. Zum ersten Mal planen die Veranstalter ein Hybrid Event durchzuführen (wir hatten berichtet),

Community

Für Euch: Rubriken in den News!

Wir haben in den letzten Tagen vermehrt gelesen, dass die Community von den News zum MSFS “geflutet” wird und man schwerlich den Überblick behalten kann.

Community

FlightSimExpo 2021 als Hybrid-Event

An der FlightSimExpo 2021 wird man (nach aktuellem Sachstand) sowohl Vor Ort in San Diego USA, als auch Online teilnehmen können. Die Veranstaltung musste im

Community

AERO 2021 findet als Sommer Edition statt

Danke an Bert Groner, der uns gestern darauf hingewiesen hat, dass die AERO EXPO in Friedrichshafen mittlerweile in den Juli 2021 verschoben wurde. Die komplette

Community

Hier kommt das FS MAGAZIN 2/2021…

Als bekennender FS-Magazin Abonnent muss ich gestehen, wie ich mich freue, dieses Printmedium aus seiner Hülle zu befreien, den Print zu lesen und einzutauchen. Nun

Community

VOLANTA ist jetzt offiziell released!

Das ORBX Projekt VOLANTA wurde erst vor wenigen Monaten vorgestellt. Nachdem es in der BETA Phase schon einige tolle Verbesserungen gab (wir haben berichtet) öffnet