Kategorie: Community

Community

SIMMARKET APP mit neuer Version

WERBUNG FOLGT Die SIMMARKET App ist mehr als nur eine Anwendung. Sie ist dein Tor zur Welt der Flugsimulation. Mit der SIMMARKET App hast du

Community

Endlich! SIMMARKET organisiert sich!

Ab sofort kann ich in meinen Lieblingsladen SIMMARKET ganz bequem nach Szenerien durchstöbern, nicht mehr über qualvoll lange Listen sondern über nach Kontinenten, Regionen und

Community

Captain Robert (PMDG) erstattet Bericht

Bereits am vergangenen 29.April schrieb Robert Randazzo diesen aktuellen ‘Stand der Dinge’ Bericht in seinen Forum. Er beginnt zwar das eine Menge los ist, ich

Community

simBrief und TOPCAT verheiraten

Seit Mai diesen Jahres gibt es von Ramon eine Freeware mit der man die Payload Daten aus simBrief in das “Take-Off and Landing Performance Calculation

Community

Worlds biggest Internation Flight Simulation Event

Am 5. & 6. November öffnet das FS-Weekend in Lelystad wieder seine Tore. Der niederländische Event hat mal wieder einige interessante internationale Austeller angelockt.  Und

Community

VATSIM Worldflight startet am 05. November

Der VATSIM Worldflight ist ein Charity Projekt, welches von einem Team in Australien ins Leben gerufen wurde. Die Idee ist, einen Flugsimulator und den damit

Community

Bei Navigraph gehts immer weiter…

In Ihrem Newsletter hat Navigraph verkündet, dass man in großen Schritten an Charts v8 arbeitet. Vor einigen Tagen wurde in einem Video die neuen VFR-Funktionen