AERO Expo startet in wenigen Tagen!

Nur noch 12 Tage bis zur Eröffnung der Aero in Friedrichshafen. Schon längst steht auch das Vortragsprogramm in der Flight Simulation Area (Flight Simulator Area, Halle A6, Stand A6-510) fest und wer mag, kann sich bis zum 01.04. für das Aerosoft Captains Dinner am 12.04. anmelden. Alle Details dazu, findet Ihr auf der Aerosoft Event Seite www.fskonferenz.de.

simflight.de wird, wie auch im letzten Jahr, ein paar Eindrücke mit Euch teilen.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulrich Hofer
Ulrich Hofer
5 Jahre zuvor

Da ich in der Nähe wohne, werde ich natürlich hingehen. Doch leider ist die Anzahl der Aussteller sehr überschaubar (13 Stück). Ich hatte eigentlich gehofft, dass es im Vergleich zum letzten Mal eine kleine Steigerung geben würde.