777: Als Zeitvertreib …

777… bis die PMDG 777 ausgeliefert wird, sei auf das entsprechende Forum hingewiesen, in dem seit etlichen Tagen die Betatester Informationen und Einblicke in Hülle und Fülle geben. Ein Thread ist hier besonders erwähnenswert, nämlich jener namens “Amalgamated 777 BETA Images“, wo Bilder und Videos aus den anderen Threads zusammengefasst gesammelt werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das eigene Promotion-Forum auf “login-only” zu setzen, zeugt nicht gerade von übermäßiger Intelligenz.

Zumal das PMDG-Forum ansonsten eh komplett mit sinnlosen Threads á la “I want a PMDG Let L-410” gefüllt ist, Support bekommt man besser über deren sehr effizient geführtes Ticket-System.

Das ganze AVsim Forum ist “Login-only”. Das hat man gemacht weil es durch die Google und yahoo besucher, die ohne Registrierung duch das Forum “blättern” konnten, so langsam geworden ist… Ausserdem: Was ist so schlimm sich dort zu registrieren?

Sag das Avsim – PMDG hat damit nichts zu tun…..

Avsim sagt: Wir hosten nur für PMDG
PMDG sagt: Sagt das Avsim, die hosten für uns

😀

Einer DER größten Anbieter der Szene sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er sich nicht besser ein eigenes Forum zulegt, besonders, wenn man die häufigen technischen Fehler bei avsim bedenkt.

Aber damit würde man ja die praktischen Beziehungen (und deren zweifelhafte Nebeneffekte) zu den Betreibern des noch meistbesuchten Forums aufgeben….

Hmmm…weiß nicht was so schlimm dran ist das man sich für die News im Forum registrieren muss?! Es lohnt sich doch auf alle Fälle. Zunächst einmal zur Maschine: ich denke das wird ein absoluter “Wahnsinsvogel”!!!

Nun einmal was grundsätzliches: Ich verstehe überhaupt nicht warum jetzt in jedem Forum oder auf nahezu jeder Seite eine “Kommentarbewertungsfunktion” vorhanden ist. Ich finde das lenkt unnötig vom Eigentlich Sinn der Foren ab und außerdem zeigt es einmal mehr das die Ideen von Facebook alla “I like it” absolut viele Bereiche des Internets beherrschen. SCHRECKLICH!!! Zumindest die negativen Bewertungsmöglichkeiten sollten entfernt werden. Denn auf negative Bewertungen folgen oft Hitzige Diskussionen zur Begründung der Bewertung usw. Außerdem nervt es gewaltig und gibt mir das Gefühl das die Meinungsfreiheit irgendwie eingeschränkt ist:

Gebe ich ein auch nur ansatzweise kritischen Kommentar ab, bekomme ich eventuell schlechte Bewertungen! Fraglich ob die von jemanden geäußerten Kommentare in der heutigen Zeit überhaupt als negativ bewertet werden dürfen…

Nun gut!!!..

Achja….PMDG 777??? ….SUPER…freue mich sehr drauf 😉

Ist Meinungsfreiheit nicht gerade dann, wenn man seine Meinung (auch zu einer anderen Meinung) äußern darf? 😉
Ansonsten verstehe ich schon, dass diese ganze Daumen-Hoch/-Runter langsam etwas nervt – zumal man dann nie eine Begründung hat. Aber so entfallen endlich die noch unnötigen Kommentare “+1”.