777-Aerologic-Jockeys aufgepasst: Bergamo X

news_BergamoAerosoft hat soeben das virtuelle Pendant zum Flughafen Bergamo (LIME) veröffentlicht. Eingefleischte 777 Fans sollten diesen Platz als Aerologic Destination kennen, zu sehen auch im PilotsEye Video als Zwischenstopp (EDDP-LIME-VHHH). Das Addon ist für FSX und P3D (1+2) und verfügt über saisonale Bodentexturen, animierte Fahrzeuge und Radarstation, Handbuch, Charts etc. Mehr Infos und Kaufmöglichkeit bei AeroSoft und im simMarket.

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hui, der Airport kam ja mal wie aus dem Nichts.
Hatte zumindest nie Previews, Ankündigungen etc. gesehen.
Es wird Zeit, die entsprechende Freeware runterzuschmeißen 😉

Aber leider ohne AES 🙁 oder ?

Da der Airport ja aus dem Hause Aerosoft kommt, wird es wohl nur eine Frage der zeit sein, wann er mit AES versorgt wird. Soweit ich weiß, bedient Aerologic BGY schon länger nicht mehr. Ist auf jeden Fall in erster Linie ein “Ryanair-Paradies”. Der nördliche Anflug über die Alpen ist aber wirklich sehr schön und macht auch im Sim so richtig Laune!

“schon länger nicht mehr?” – in diesem Fall ist “länger” aber nicht so lang. Gestern war BGY im Umlauf Leipzig-Bergamo-HK noch drin 😉 . Siehe flightradar24 BOX512, so um 0720z

Korrekt, wird regelmäßig noch geflogen 🙂

War echt Zeit für den Flughafen!

Gibt es auch einen statischen Joe Moser? 😀

*SCNR*

Joe Moser?

ADSS*

* Auf dem Schlauch steh’…

der Kapitän im schon erwähnten Pilot’s Eye-Video. Ehemals bei der LTU gewesen. Bemerkenswerter Zeitgenosse. Eine virtuelle Umsetzung wäre echt nett… 😉

Du weißt aber auch alles 😉

Danke!

Aerologic Cockpit-Video DVD – da gabs unter anderem ein Leg Leipzig-Bergamo 😉

Und mit GSX schaut man hier in Sachen Jetways wieder in die Röhre, oder wie?
Hat mich schon bei Oslo V2 geärgert.

Zum Thema Italien:
Eine neue, sehr schöne sehr detaillierte Umsetzung mit Umgebung, Freeware: Cagliari LIEE für FSX und Prepar3D 1/2
http://j4g.forumcommunity.net/?t=54350223