777-Aerologic-Jockeys aufgepasst: Bergamo X

news_BergamoAerosoft hat soeben das virtuelle Pendant zum Flughafen Bergamo (LIME) veröffentlicht. Eingefleischte 777 Fans sollten diesen Platz als Aerologic Destination kennen, zu sehen auch im PilotsEye Video als Zwischenstopp (EDDP-LIME-VHHH). Das Addon ist für FSX und P3D (1+2) und verfügt über saisonale Bodentexturen, animierte Fahrzeuge und Radarstation, Handbuch, Charts etc. Mehr Infos und Kaufmöglichkeit bei AeroSoft und im simMarket.

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebi
Sebi
10 Jahre zuvor

Hui, der Airport kam ja mal wie aus dem Nichts.
Hatte zumindest nie Previews, Ankündigungen etc. gesehen.
Es wird Zeit, die entsprechende Freeware runterzuschmeißen 😉

Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Aber leider ohne AES 🙁 oder ?

Mika
Mika
10 Jahre zuvor

Da der Airport ja aus dem Hause Aerosoft kommt, wird es wohl nur eine Frage der zeit sein, wann er mit AES versorgt wird. Soweit ich weiß, bedient Aerologic BGY schon länger nicht mehr. Ist auf jeden Fall in erster Linie ein “Ryanair-Paradies”. Der nördliche Anflug über die Alpen ist aber wirklich sehr schön und macht auch im Sim so richtig Laune!

Chris
Chris
Beantworten  Mika
10 Jahre zuvor

“schon länger nicht mehr?” – in diesem Fall ist “länger” aber nicht so lang. Gestern war BGY im Umlauf Leipzig-Bergamo-HK noch drin 😉 . Siehe flightradar24 BOX512, so um 0720z

Philipp
Philipp
Beantworten  Chris
10 Jahre zuvor

Korrekt, wird regelmäßig noch geflogen 🙂

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

War echt Zeit für den Flughafen!

Boris
Boris
10 Jahre zuvor

Gibt es auch einen statischen Joe Moser? 😀

*SCNR*

Bert Groner
Bert Groner
10 Jahre zuvor

Joe Moser?

ADSS*

* Auf dem Schlauch steh’…

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Bert Groner
10 Jahre zuvor

der Kapitän im schon erwähnten Pilot’s Eye-Video. Ehemals bei der LTU gewesen. Bemerkenswerter Zeitgenosse. Eine virtuelle Umsetzung wäre echt nett… 😉

Bert Groner
Bert Groner
Beantworten  Stefan B
10 Jahre zuvor

Du weißt aber auch alles 😉

Danke!

Philipp
Philipp
Beantworten  Bert Groner
10 Jahre zuvor

Aerologic Cockpit-Video DVD – da gabs unter anderem ein Leg Leipzig-Bergamo 😉

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Bert Groner
10 Jahre zuvor

Kommt dann mit AES. Da wird dann auch implementiert, dass die Groundcrew eine Frachtklappe an der 777 vergisst …

Daniel
Daniel
10 Jahre zuvor

Und mit GSX schaut man hier in Sachen Jetways wieder in die Röhre, oder wie?
Hat mich schon bei Oslo V2 geärgert.

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

Zum Thema Italien:
Eine neue, sehr schöne sehr detaillierte Umsetzung mit Umgebung, Freeware: Cagliari LIEE für FSX und Prepar3D 1/2
http://j4g.forumcommunity.net/?t=54350223