AT-6 Texan Racers Paket als Freeware

news_T6FASADie FASA ist die “FSX Air Sports Association”. Ja, sowas gibt es. Und eben jene Vereinigung hat nun eine AT-6 Texan Racer als Freeware herausgebracht. Die Systemtiefe lässt sich durchaus sehen: Gemischverstellung, Motorüberhitzung, Vergaservereisung, Fahrwerk und Klappen können beschädigt werden, Zündkerzen verrußen etc. 20 historisch akkurate Bemalungen inklusive.

Features:

Das Addon ist “offiziell” für den FSX entworfen, kann aber auch in P3D installiert werden.

Über eine Spende freuen sich die Entwickler.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ein wirklich schönes FSX-Luftfahrzeug ! Vielleicht etwas zu gutmütig um die Achsen ? Was sagen die Real-Life-T6-Piloten dazu ?

Geiles Teil, Danke für den Hinweis.

Allerdings habe ich die Erste schon geschrottet; Motor überbelastet. Sie liegt nun auf Langeoog und sorgt dafür, dass die Touristen nicht mehr mit der Inselbahn bom Hafen in den Ort kommen; die Pferdekutscher freuts. 😉

P.S ich hab Sie im P3d 2.3 laufen