4th busiest airport in Australia

Nein, Axonos ist nicht das neue Internetpaket von 1und1 sondern das Development Team, dass mit Perth sein Erstlingswerk für den MSFS veröffentlicht hat. Für X-Plane 11 waren die Entwickler bereits produktiv.

Das Produkt wird nicht nur mit einer detaillierten Wiedergabe des Flughafens ausgeliefert, sondern enthält auch benutzerdefinierte Objekte für die Stadt Perth und mehrere bemerkenswerte Wahrzeichen – was zu einer zusätzlichen Immersion beim Abflug und bei der Ankunft beiträgt. Mit 4K-Texturen, die über den gesamten Flughafen verteilt sind und präzise auf hochwertigen 3D-Modellen platziert wurden, wurde an keinem Detail gespart.

Für knapp 23 EUR im simMarket.

Der im Nordosten der Stadt gelegene Flughafen Perth verzeichnet durchschnittlich 14 Millionen Passagiere pro Jahr, wobei einige der verkehrsreichsten Routen Flüge nach Singapur, Melbourne, Brisbane und Denpasar umfassen.

Features:

  • Full PBR Material
  • Accurate building modesl/textures
  • Custom orthophoto imagery
  • Custom landmarks and city included
  • Realistic night lighting
  • Static aircraft
  • Custom ground clutter
  • Custom clutter objects
  • Highly optimised
3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
Stefan
2 Jahre zuvor

Es verwundert, daß ORBX sich nicht schon längst einem der wichtigsten Flughäfen in Westaustralien angenommen hat und stattdessen mal hier, mal da agiert. Dabei war Australien einst das Steckenpferd von ORBX.

Fabian
Fabian
Beantworten  Stefan
2 Jahre zuvor

Naja, seit Jahren heißt es, Jarrad Marshall würde an Perth arbeiten, welches zudem auch noch seine Heimatstadt ist, aber gekommen ist nie etwas

Thomas FFM
Thomas FFM
Beantworten  Stefan
2 Jahre zuvor

stimmt Stefan, VOZ falls das noch wer kennt – alles fing ja mit dem Vista Australis Scenery Pack für den FS2004 an. Ich hab damals dann ab FSX noch meine Orbx Boxed Versionen direkt aus Australien in 2011 bestellt. Ich glaub das war Australia und die damals verfügbaren USA scenerys dabei – die auch heute noch im P3D5.1 mit updates laufen. Also 10 Jahre Support das finde ich geil bei ORBX genau wie bei FSDT die Scenerys einmal gekauft und immer kostenlose Updates.

Aber ich finde auch das die USA Reihe sicher noch ausbaufähig wäre – mal sehen ob wir noch openLC Asia komplett bekommen ???? Die True Earth Sachen finde ich persönlich zu Frame lastig auch mit meinem Highend System…..

Last edited 2 Jahre zuvor by Thomas FFM