4Free: Bordeaux-Mérignac Airport (FSX/P3D)

Dieses Schmuckstück (ICAO: LFBD) liegt 10 km westlich von Bordeaux und verfügt über 2 Runways mit 3100 und 2415 Metern. Die Installation wird in der beigefügten Dokumentation erklärt und ist recht einfach. Autogen und der Foto realistischer Untergrund ist sehr gut implementiert. Animierte Jetways oder 3D Gras sind nicht aktuell nicht enthalten, kommen aber vielleicht noch. Den 168 MB großen Download findet man hier.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FS-Ikarus
FS-Ikarus
7 Jahre zuvor

Wenn von denen noch eine gute Umsetzung von Lyon kommt, dann wird Frankreich endlich ein bisschen “lebhafter”

FS-Ikarus
FS-Ikarus
7 Jahre zuvor

Nochmals Danke für den guten Tip. Ich bin nach dem Download begeistert.
Auf dem Airport gibt es viel zum Entdecken: In den militärischen Bereichen findet man zum Beispiel eine Avacs-707 mit rotierender Antenne und einen geparkten Airbus, mit dem Parabelflüge (Zero-G) durchgeführt werden.