21 neue Previewbilder von der CRJ

as_crj_vcSchaut her: Mathijs Kok zeigt im Aerosoft-Forum neue Previewbilder der in Entwicklung befindlichen Bombardier Canadair Regional Jet CRJ-700/900. Neben dem Außenmodell zeigt Kok auch interessante Aufnahmen aus dem Cockpit. Es scheint so, als würde eines der am längsten entwickelten Addons langsam fertig werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doug
Doug
10 Jahre zuvor

Vielleicht liegt es daran, dass das VC schon bald 3 Jahre alt ist. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Es sieht mir einfach zu comic-haft aus. Den Texturen fehlt es an Tiefe und Plastizität.

Und dabei hat Stefan Hoffmann bei den neueren Aerosoft Addons, allem voran dem Airbus Extended X, beweisen, dass er exzellente Texturen erstellen kann. Ich hoffe einfach mal die CRJ VC Texturen sind noch WIP 🙂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Doug
10 Jahre zuvor

Ja also wenn das wie du sagst so ist, dass dieses VC vom selben Menschen entwickelt wird bei beim Airbus X, dann bin ich der gleichen Meinung, sollte es tatsächlich nochmals einen “Schliff” erhalten…

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Mein Gott Jungs, ihr meckert aber auf höchstem Niveau… 🙂

wussa
wussa
10 Jahre zuvor

Ja ist vom gleichen steht auch irgendwo in dem crj fread im aerosoft forum

flightnorton
10 Jahre zuvor

Gefällt mir sehr gut, wenn man das mit der Realität vergleicht:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/CRJ_cockpit.jpg

Allerdings ist die Frage, wieviele von den echt ausseheneden Schaltern usw. auch Funktionen haben…

Vielen Dank für die Info!