DCS

F-16C-Release: Datum steht fest.

Jetzt ging es doch schneller als vermutet: Schon morgen, am 3. Oktober soll die Genereal Dynamics F-16 Viper in den DCS-Himmel steigen.

Die zahlreichen Videos der letzten Wochen ließen erahnen, dass der Release der F-16C Block50 für den Digital Combat Simulator vor der Tür steht. Jetzt hat Matt Wagner das Release-Datum bekannt gegeben. “Wir planen, unsere Viper am 3. Oktober 2019 zu releasen”, schreibt Wagner im Eagle-Dynamics-Forum. Piloten, die die Maschine definitv erwerben wollen, sollten jetzt zuschlagen: Noch gibt es den bei DCS typischen Pre-Sale, bei dem die Viper mit 20 Prozent Rabatt in den Warenkorb geht. Ab Release gibt es den Flieger für 80$.

Um Appetit zu machen, liefert Wagner gleich noch ein Video zum Targeting Pod, dessen Funktion ja schon aus anderen DCS-Modulen wie der Hornet, der A10C oder der Harrier bekannt sein sollte.

Benachrichtigungen:
wussa

Dann ist der morgige Tag oder eher Abend gerettet :).