DCS

DCS-News: Jetzt auch auf simflight.de!

Liebe Leser, ihr habt es sicher schon gemerkt: Ab sofort werden wir auch auf simflight.de mehr über den Digital Combat Simulator von Eagle Dynamics berichten. Euch erwarten News, Reviews und mehr.

Die F5E im Dogfight.

Der Digital Combat Simulator ist ein Free-to-Play-Simulator, der durch viele (und meistens kostenpflichtige) Module erweitert werden kann. Kalter Krieg, Zweiter Weltkrieg oder moderne Gefechte: Für jedes Interesse ist bei diesem Simulator etwas dabei. Hier in paar Screenshots aus verschiedenen Modulen, Maps und Kampagnen:

Ihr besitzt selbst den DCS? Welche Reviews und Infos würdet ihr gerne sehen?

Benachrichtigungen:
Carsten Jenning

“Ihr besitzt selbst den DCS? Welche Reviews und Infos würdet ihr gerne sehen?”

Bei Flugsimulationen, ob DCS oder X-Plane gerne Performance-Vergleiche (Wäre ein AMD Ryzen 3xxx eine Alternative zu Intel?), aber sowas können sicher nur Institutionen leisten, die 5 verschiedene Mainboards und CPUs gleichzeitig herumliegen haben.

Ein VR-Review wäre für viele bestimmt interessant. DCS ist da mit X-Plane 11 von der Benutzerfreundlichkeit längst auf Augenhöhe.

Stefan

Richtig gut kommen würde denke ich mal ein Anfängertutorial. Oftmals erlebe ich Neulinge welche sich in den Foren tummeln und eigentlich nur an die Hand genommen werden müssten.