DCS

DCS-News: F16 Viper-Videos, A10-Überholung und mehr.

Auch die Entwicklung des DCS ruht nie. Wir wollen diesem Simulator auch bei Simflight ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken. Hier ein News-Update.

Die Viper im Anflug

Der Digital Combat Simulator ist seit Jahren ein wachsender Sim mit großer Community. Schuld daran sind unter anderem die zahlreichen Module, die Eagle Dynamics und andere Anbieter Jahr für Jahr zum Kauf veröffentlichen. Während bei vielen DCS-Usern bestimmt immer noch der Top Gun-Soundtrack im Hintergrund läuft während die F14 geflogen wird, können sie sich jetzt wohl so langsam auf ein neues Model vorbereiten: Die F16 Viper. Wie immer kurz vor Release füllt Matt Wagner von Eagle Dynamics im Moment seinen YouTube-Kanal mit neuen Academic-Videos zur F16. Hier ein paar YouTube-Stills:

Ein neues Cockpit

Im wöchentlichen Update-Post von Eagle Dynamics sind jetzt auch erste Renderings des überarbeiten A10-Warthog-Panels zu sehen. Außerdem dürfen sich Hornet-Piloten über neue Waffensysteme freuen. Den gesamten Post findet ihr hier.

Nahkampf-Flieger aus Fernost

Ein weiteres Addon, das sicherlich interessant werden könnte, ist die Chengdu FC-1 bzw. PAIC JF-17, ein Kampfflugzeug der neuen Generation, entwickelt von China und Pakistan. Eingefleischte DCS-Nutzer werden die Bilder und Videos dazu sicher schon kennen, wir wollen trotzdem ein paar Impressionen und Links dalassen. Natürlich halten wir euch über die weitere Entwicklung des Addons auf dem Laufenden.

Die Enwtickler bei Facebook und YouTube.

 

Benachrichtigungen:
Carsten

ich finde es toll bei simflight.de auch endlich (wieder) News bzgl. DCS zu sehen, in anderen Ländern (simflight.nl etc. ging das ja auch immer)

vielen Dank für die Infos