Nimbus veröffentlicht Bell UH-1 für X-Plane

0

Nimbus Simulation bringt den Teppichklopfer. Die Bell UH-1, genannt “Huey”, ist sicherlich eine der Ikonen aus der Luftfahrtgeschichte.

Eingesetzt auf der ganzen Welt, sicherlich auch sehr bekannt für seine Rolle im Vietnamkrieg, wurde der Huey sicherlich auch zu etwas wie einem Sinnbild eines Transporthelikopters. 16.000 hergestellte Einheiten unterstreichen die Beliebtheit dieses Musters. Nimbus bietet den wegen seiner Geräuschkulisse Teppichklopfer genannten Hubschrauber nun für 37,95$ bei X-Plane.org an.

Nimbus wirbt mit unter Anderem mit einer detaillierten Systemsimulation, VR-Kompatibilität, akkurater Performance, realistischem Handling und natürlich der Umsetzung der zu erwartenden Vibrationen. Das macht die UH-1 sicherlich für diejenigen interessant, die grundsätzlich auf Altmetall, auf Ikonen der Luftfahrt oder einfach ein Faible für interessante Hubschrauber haben.

Habt ihr sie bereits ausprobiert oder plant die Erweiterung eures Hangars? Wie findet ihr den Teppichklopfer?

 

Comments are closed.