simFlight Exclusive: FlyTampa Thessaloniki

0

Das Team von FlyTampa arbeitet derzeit an einer X-Plane Umsetzung des Flughafens von Thessaloniki. SimFlight.de hat exklusive Previews und Infos zur Szenerie und den kommenden Plänen des Entwicklerteams für euch.

Thessaloniki wird exklusiv für X-Plane erscheinen. Die Szenerie soll eine detaillierte Umsetzung des Flughafens erhalten und auch eine komplette Abbildung der Stadt beinhalten. X-Planer können sich auf sloped Runways und Terrain, sowie detaillierte Modelle freuen. Ein Termin steht noch nicht fest, auch ein Verkaufspreis wurde von den Machern noch nicht bekannt gegeben.

Für das Jahr 2019 steht bei FlyTampa außerdem die Konvertierung von Kopenhagen, und Amsterdam für X-Plane an. Beide sollen gegen Jahresende erschienen. Anfang 2020 wird auch Las Vegas die X-Plane Produktpalette ergänzen.

Prepar3D v4-Nutzer können sich zudem auf Updates für Amsterdam und Kopenhagen freuen. Man darf eine aktualisierte Umsetzung mit neuen Features wie SODE-Jetways und dynamischem Licht erwarten. Außerdem werden Layouts und Ausbaustände dem aktuellen Zustand angepasst. Wenn alles gut geht, sollen beide Updates noch im laufenden Jahr veröffentlicht werden.

Comments are closed.