Felis liefert neue Vorschau für 747 Classic – Update: Cockpitbilder

0

Neulich ging es um Just Flights 747 Classic, auf die sich FSX- und P3D-Piloten freuen können. Nun geht es um Felis’ Umsetzung der 747, die für X-Plane 11 in der Entwicklung ist. Gestern Abend veröffentlichte er im Discord und im X-Plane.org-Forum Screenshots des heiß erwarteten Addons.

Dabei gibt es einen Screenshot des Außenmodells und vier Eindrücke aus der Passagierkabine. Letzteres ist natürlich nichts, was mich persönlich besonders anspricht, aber das wird auch vor allem daran liegen, dass ich kein Kabinenfetischist bin. Die Liebe zum Detail ist offenkundig erkennbar, auch noch ohne Texturierung.

Das Bild des Außenmodells hyped mich allerdings schon ein wenig, muss ich gestehen. Ich freue mich bereits jetzt auf einen weiteren, vor allem klassischen, Heavy in X-Plane.

Update:

Soeben hat Felis einige weitere Impressionen des Cockpits mit seinem Discord-Channel geteilt, die wir natürlich gern weiterreichen.

Comments are closed.