Benachrichtigungen:
Terrek

1011 und 757 zu je 18 Euro eingetütet … baaaasd! Kann man jetzt nicht meckern.

Daniel Ludwig

Lieber Terrek … mit der 757 wirst Du Deine blauen Wunder erleben… Teilweise sehr verbugt, insbesondere im AP Mode und bei ILS-Approaches. Der Fleiger verhält sich zuweilen unberechenbar und macht ganz komische Sachen. Aber die CS757 Capt III hat sehr schönes Flightdeck und einen ganz tollen Ton. Have fun!

Terrek

Auch wenn sicherlich noch einige Bugs enthalten sind…CS arbeitet ja an der 75 weiter. Auch wenn ich schon einiges lustiges in CS 757 Streams gesehen habe, gab es auch erfolgreiche Flüge. Konnte sie selber noch nicht testen, aber wenns noch zu schlimm ist, warte ich eben noch auf Updates. 79 Dollar hätte ich sicherlich nicht dafür ausgegeben, wohlwissend, dass CS kein PMDG ist. Aber bei 20 Dollar kann man ja nicht viel kaputt machen. Auch die L-1011, die ich schon in V3 hatte (10 Dollar Sale), mochte ich sehr gerne. Aber auch hier hätte ich keine 49 Dollar für V4 ausgegeben. 20 Dollar aber schon.