Just Flight – 747 Classic Cockpitpanels

2

Etwas ruhig ist es um die Classic Version der 747 von Just Flight geworden, sollte der Flieger doch schon letztes Jahr veröffentlicht werden. Um so schöner sind die neusten Bilder zu bestaunen, welche verschiedene Cockpitpanels und deren Erscheinungsbild zeigen. Die Modellierung erfolgt nach Angaben von JustFlight durch 3DReach, welche für allerhand Modelle verantwortlich sind. Ansonsten verlaufe die Entwicklung wohl sehr gut und man werde bald neue In- und Exterior Bilder veröffentlichen, so Just Flight auf deren Facebook Seite.

Benachrichtigungen:
Janne

Das macht Lust auf mehr.
Definitiv kein Eye-Candy.
Auf den Screens sehen die Panels exakt so aus wie die der
Ready-For-Pushback Boeing 747-200.
Mit der habe ich schon viele schöne Stunden verbracht – im FS2002

Bodo

Die verbesserte RFP v2 hatten wir für FS2004 entwickelt, den ich übrigens noch bis Erscheinen von P3D nutzte…

Bin gespannt auf die JF 747 Classic. DIe grafische Umsetzung der Panels sind in zeitgemäßer Qualtät wie man es von CaptainSim bei Klassikern gewohnt ist. Wenn die Systemtiefe mindestens so gut ist wie bei RFP und korrekt dem Original entsprechend umgesetzt ist, dann wird es super Produkt.

Schade ist nur, daß hier nicht die spätere Cockpit-Ausstattung mit 3-Kanal A/P und dem entsprechendem FMA sowie alternativ mit Tape-Engine Gauges umgesetzt ist.