Benachrichtigungen:
Nachbrenner

Ein Rabatt bei Pmdg……Hätte nicht gedacht, dass ich das mal erlebe!
Die Frage ist nur ob ich bei der -8 nochmal zuschlage oder doch mein Geld für den neuen MSFS zusammenhalten sollte?

simmershome

Das ist ungefähr so, als ob du Dich heute fragst ob Du einen aktuellen Benziner oder ein E-Auto kaufst. Nur dass man beim E-Auto wenigstens weiß was es kann. Das kann zum heutigen Stand in der Umweltbilanz schon in der Herstellung so viel Emissionen erzeugen wie ein Benziner nach 100.000 km Fahrleistung, nur dass der ganze Dreck in Südamerika in den Lithium Tagebauen entsteht und wir die Saubermänner sind.
Bei MS gibt es außer vollbrüstigen bearbeiteten Teasern nichts, null , nothing…. nur den eisernen Glauben mancher.

Und Addons sind noch nicht mal in der Planung

Wolfgang

” wie ein Benziner nach 100.000 km Fahrleistung, nur dass der ganze Dreck in Südamerika in den Lithium Tagebauen entsteht und wir die Saubermänner sind.”

es ging um 22% Rabatt bei PMDG, deshalb: “Thema verfehlt”

Tobias

Selbst wenn der MSFS so gut wird wie manche jetzt schon beschwören, dauert es Jahre, bis es auch Addons auf dem Niveau der aktuellen FS gibt.

wussa

Die Frage ist eher kannst du mit der -8 was anfangen? Also passt die in dein Schema. Wenn ja warum nicht? Man lebt nur einmal und der MSFS ist noch Zukunftsmusik, auch wenn die das wohl sehr ernst nehmen und jetzt auch den FSX Steam zurückgenommen haben von Dovetail.

Bis da mal gute Addons kommen werden vergehen noch viele Sommer.

simmerhome

@Tobias. Endlich mal ein Realist 🙂

” und jetzt auch den FSX Steam zurückgenommen haben von Dovetail”

Die waren nur so frei ihren vertraglichen Anspruch zu realisieren, denn Dovetail war so blöd die Klausel der Rückgabe , falls MS wieder selbst entwickeln will, zu akzeptieren. Deswegen ist ja damals PMDG ausgestiegen.