Living Airport by Simmershome

2

In Zusammenarbeit mit Simworks Studios hat Rainer Kunst ein Tool namens Living Airport entwickelt, welches mit zahlreichen Animationen Euren Airport belebt. Im kommenden Malta werden diese als Freeware kostenloser Bestandteil sein. Die Funktionsweise ist denkbar einfach für den User. Er bekommt lediglich eine DLL über die addon.cfg, in der er stufenlos In-Game die Einstellungen (ähnlich wie bei Sode), vornehmen kann.

Framerelevante Belastung konnten, laut Simmershome, trotz umfangreicher Nutzung, nicht feststellen können.

 

Desweiteren wird bekannt gegeben, das “Holi” ab sofort Developer bei Simmershome ist. Er betreut den gesamten AI und auch dieses Projekt.

Benachrichtigungen:
simmershome

Leichtes Missverständnis Günter.

Das Tool selbst gibt es bei SimWorks Studios und wurde auch von denen entwickelt. Die User dll ist kostenfrei nach Registrierung. Wer Singapore besitzt, sollte es kennen, dort wird es bereits kommerziell angewendet.
Also wir bringen mittels der dll mit entsprechender Software dann das Leben in die Szenerie. Diese Entwicklungssoftware selbst ist noch im Test, hat aber nach unserer Auffassung das gleiche Potential beim User so erfolgreich zu werden wie Sode. Wir arbeiten deswegen eng mit SimWorks Studios zusammen

Daraus ist obiges Konzept entstanden, wird in Malta kostenfrei enthalten sein und heißt bei Simmershome “Living Airport”

simmershome

P.S.
Alle Simmershome Airports , auch die kleinen Airfields in Deutschland werden mit einem Update im Laufe der Zeit nachgerüstet, sodass es auch überall etwas lebendiger wird.