Pacific Island Simulations – Seoul Incheon veröffentlicht

9

Nach etwa einem Jahr Entwicklungszeit, hat das Team von Pacific Island Simulations eine aktuelle Umsetzung des Flughafen Incheons nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul veröffentlicht. Die Szenerie ist exklusiv für Prepar3D v4 erhältlich und schlägt mit gut 33€ zu Buche. Neben dem Flughafen selbst, samt animiertem Verkehr, SODE und dymaischen Lichtern, wurde auch ein beträchtlicher Teil der Umgebung mitumgesetzt.

9
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Chris

Toll, ich freue mich über jeden Airport in Asien, der gut gemacht ist. Die Screenshots sind zumindest vielversprechend. Wohl ein neues Ziel für “meine” 787 🙂

Marlon

Jetzt muss nur noch T2G an VHHH ran und wir haben eigentlich die ultimativen 787 Destinationen. 🙂

David

Gibt es T2G überhaupt noch? Da scheint nix mehr zu kommen.

Axel

Seit Monaten keine Reaktion mehr auf der Facebook-Seite von T2G. Und Incheon ist natürlich eine tolle Sache. PacSim haben schon so einige solide Flughäfen geschaffen! 🙂

Phil

vor ein paar Tagen gabs im T2G-eigenen Forum ein Lebenszeichen vom Entwickler mit der Aussage, die Updates wären in Arbeit.

Dirk S.

Die etwas ältere T2G Version von VHHH läuft aber sehr gut in P3Dv4. Es fehlen natürlich moderne Features wie PBR, ist aber trotzdem ein akzeptabler Kompromiss.

Auf Seoul habe ich schon lange gewartet, da gab es so gut wie nichts.

Marlon

Ja, läuft einwandfrei.
Moderne Features und das fertig gestellte Terminal mit den A380 Positionen fehlt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Seoul ist auf jeden Fall ein schönes, asiatisches Ziel.

Irmagobb

Absolut empfehlenswert. Schöne Szenerie mit sehr guter Performance. Viele tolle Flugziele ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke. Muss jetzt mit meiner „Korean 747-8“ los… 😉 Grüße und schönes Wochenende

Baw326

Bin von London nach RKSI geflogen mit meinen 789. Toller Airport und die Umgebung samt der Banpo-Brücke ist gut gemacht. Dann Rückflug. Freue mich über den Kauf.