[RELEASED] Aerodrom Tivat in Montenegro von Digital Design

10

Das originale Vorbild wurde im September 1971 eröffnet und verfügt über eine 2502 x 45 m Asphalt Runway. Der Facebook Post zeigt 5 Bilder des Airports und der ziemlich detaillierten Umsetzung des Hafens und steigert die Vorfreude auf diesen Airport (ICAO: LYTV).

https://secure.simmarket.com/digital-design-tivat-p3d4-(de_12576).phtml

Benachrichtigungen:
Ralph_EDDK

Juchu! Endlich eine Ablösung der nicht mehr verfügbaren SkyHighSim-Umsetzung, die zwar im P3Dv4 lief, aber eigentlich nicht nativ dafür kompiliert war. 🙂

FreaXter

Freue mich auch sehr! Endlich mal mehr los auf dem Balkan, freue mich schon auf einen WizzAir Flug dahin 😉

Michael

Das sind super Nachrichten! Die Anflüge aus beiden Richtungen sind extrem spannend!

simmershome

Wirklich gut gemacht. Kann ich empfehlen.
Allerdings halbiert die Nachtbeleuchtung bei drei Bildschirmen die Frames.
Getestet am Gate G1

Fabian

Die Nähe zu split und Dubrovnik macht es auch für vfr Flieger interessant, werd ich mir sicher gönnen wenn ich mal wieder Geld übrig habe.

Chris

In der Tat eine visuell sehr schöne Destination. Doch auch ein mir zerrt sie doch sehr stark an den frames. Trotz meines recht potenten Systems (i9 9900k, rtx 2070) komme ich mit dem fslabs nur knapp über die 20er Marke…
Wie sieht das bei Euch aus?

simmerhome

40-50 am Tage mit der PMDG im 3D Cockpit. Keine Auffälligkeiten .Den fslabs habe ich nicht. Den kann ich auch in meinen Szenerien nicht als Testkriterium berücksichtigen.

Willy

also ich habe meine fps geblockte und habe stabile 33 fps -Auflösung wqh, 9900 K 5 ghz all cores, 2080 TI
es ist bei dir sicher einstellungsbedingt
bei mir:
FXAA Off
AA: 8xMSAA, Ansiosotropic 16 x,Texture 2048×2048
Terrain, MAX,High,5m,30 cm und use High res……..
Scenery objekt:
Scenery compl…. normal
autogen and Scenery draw distance medium – bei normal oder auch high ist ein fps fresser, bei fslabs oder 737 … konnte ich zwischen medium normal usw. keinen unterschied feststellen ( kein aufpoppen).
seit der 4.0 version ist bei medium eine höhere sichtweite als bei der 3.0 version
autogen und building dense
dynamic 3d autogen off
Water low
hdr off
dynamic reflection medium
dynamic lightning, landing und display lens … on
Shadow off
Shadow draw distance low
Addon orbx
Global,Vector,Europa, Deutschland, Global buildings usw.
actice Sky
UT2 live
Fslabs 320,319
PMDG 737
speziell orbx Deutschland tut sich mein system schwer die 33 fps zu halt, aber da habe ich ca. 2 fps weniger.
ich verzichte lieber auf ein paar sachen und es macht schon einen unterschied aus wenn man mit 33 fps landet oder mit 20 fps

Terrek

Da fällt mir ein sehr interessantes Cockpitvideo einer Landung unter erschwerten Bedingungen auf Tivat mit vorherigem Go-Around ein.
Sehenswert! Für mehr Infos die Beschreibung lesen.
Teil 1:

Terrek

Link will nicht. Zweiter Versuch

https://www.youtube.com/watch?v=zj5DfmDRcT8&t=