Just Flight plant C152 für aeroflyFS 2

Auf der Website von Just Flight kann man zudem nachlesen, dass der geplante Lieferumfang der Cessna neben 8 HD Paints auch IFR-fähige Avionics und ein GNS 430 umfassen wird. Zur Verfügbarkeit wurde nichts geschrieben. Aerofly FS 2 lockt immer mehr Entwickler und Kunden an – reinschauen lohnt sich!

Benachrichtigungen:
Fabian

Und Sylvain Delapierre hat gerade eine Freeware Version einer C152 veröffentlicht. Konnte ich bisher aber noch nicht ausprobieren.

Terrek

Da werden sich die 23 Aerofly-Nutzer aber sicher freuen 🙂

Peter

Hast Du schon getestet?

pmb

Aber sicher doch. Ich bin einer von denen. Wir sind übrigens mehr als 23 und es gibt eine sehr agile Community. Ob man damit Spaß hat, muss natürlich jeder selbst sehen. Ich habe jedenfalls. Danke an Peter, dass er die News aufnimmt.

Da ich sie kostenlos und werbefrei betreibe, darf ich hier vielleicht auf meine Liste der AeroflyFS2-Freeware-Szenerien verweisen.

https://michael-basler.net/Flight_Simulation/AeroflyFS2_Scenery/AeroflyFS2_Freeware_Scenery.html

Gerhard

Das finde ich aber toll!! Wusste gar nicht, dass bei Aerofly auch jemand werkelt.

Mir gefällt der FlighSim vor allem wegen VR. Mit VR-Brille zu fliegen ist einfach genial!

War gerade auf eurer Page. Ihr seid ja ganz schön fleißig. Wie bekommt man diese Freeware-Szenarien in den Aerofly FS?

pmb

Eine Kurzanleitung ist ganz unten auf der verlinkten Seite. Die allermeisten Szenerien sind auf https://flight-sim.org/ veröffentlicht. Dort gibt es unter “Übersicht” oder “Kommentare” oft noch Hinweise zu Installation. Wenn Du Probleme hast, kannst Du mir auch eine Mail schicken, Adresse ist im Kopf der Seite mit drauf, wobei ich ehrlich gesagt nicht alle selbst ausprobiert habe.