LatinVFR arbeitet an Miami Update für P3D V4.4+

1

Zwar hat LatinVFR Miami immer irgendwie mit Updates am laufen gehalten, allerdings sieht man dem Airport inzwischen sein virtuelles Alter an. Umso erfreulicher ist die Ankündigung von LatinVFR den Airport nativ für P3D V4.4+ zu aktualisieren. Neben den üblichen PBR Texturen wird es allerhand Fixes und Verbesserungen geben. Eine dieser Verbesserung ist die Bodendarstellung bei Regen inklusive verminderter Bremswirkung (anm. d. Red.: da sind wir mal gespannt). Auch wird die Abdeckung der Umgebungszenerie, neu mit Miami Beach, erweitert. Die neue Version soll noch im Juni erscheinen.

 

Benachrichtigungen:
Axel

Danke für den Hinweis. Hauptsache, es ist nicht wieder ein Update vom Update vom Update vom Update. Aber den Vorschaubilder nach (hier seien die nicht briefmarkengroßen Screenshots zu loben!!), sieht das ganze vielversprechend aus 🙂