Orbx Australia v2 veröffentlicht

1

Im Rahmen der FSExpo hat Orbx die Neuauflage von FTX Australia veröffentlicht. Das “renovierte” Downunder gibt es von nun an für knapp 32€ im Webshop der Entwickler. Kunden der ersten Version erhalten 40% Rabatt. Australia v2 bringt neben neuen Texturen auch eine detaillierte Cityscene von Melbourne und über 50 “geografische Detials”, wie etwas Salzseen und Minen auf den heimischen Rechner.

Benachrichtigungen:
Terrek

Für alle V1 Besitzer für einen zwanni ein Nobrainer. Wunder darf man jetzt nicht erwarten, aber der Kontinent wird an aktuelle Region-Standards angepasst. Was auch nötig war. Schließlich war Australien das ersten Prjekt von ORBX, damals noch in 4 Regionen unterteilt. Sehr viel hübscher jetzt und detaillierter. Die zT uralten australia-airports sollen nach und nach angepasst werden (nicht zuletzt wegen ihrer unterirdischen performance).