Drzewiecki Design – arbeitet an Sheremetyevo V2

0

Erst kürzlich bin ich die Aeroflot Strecke von Sheremetyevo nach Berlin- Schönefeld geflogen. Bei der Startvorbereitung in UUEE dachte ich noch: “Ach hier mal eine neue Version wäre echt super” – und zack zwei Wochen später erchscheint die Meldung von Drzewiecki Design über eben jenes Update. Dieses wird ebenfals für X-Plane erscheinen. Die neue Version wird alle Änderungen am Airport berücksichtigen die seit dem Release im Jahr 2014 vorgenommen wurden. Dazu zählt z.B. das neue Terminal im Norden. Die neusten Techniken werden verwendet sowie ein komplett neues Ground Poly, detailliertere Gebäude mit Innenleben, eine größere Abdeckung der Umgebung und neue statische Flugzeuge wird die Szenerie enthalten. Die Bilder zeigen die Dachkonstruktion von Terminal E.

 

Comments are closed.