FSLabs Airbus Update

2

FSLabs haben ihren Airbus auf die Version 2.0.2.352 gebracht und damit die Kompatibilität zum P3D v4.5 Hotfix 1 hergestellt. Natürlich sind aber auch weitere Reparaturen und Verbesserungen mit eingeflossen:

  • Added compatibility with Pushover application
  • EGPWS predictive logic (TAD/TAF/RFCF)
  • GSX messages now suppressed for cabin/cargo door notifications
  • Refuel now synced to GSX2 Fuel Hydrant
  • Corrections for flaps timings

 

Interessant ist der Punkt mit dem GSX2 Fuel Hydrant, der auf ein baldiges Update von GSX schließen lässt, welches auch von “Virtuali” (Umberto), dem GSX Entwickler bestätigt wird. Demnach sollte es nun “nicht mehr lang dauern”.

Die komplette Liste der Fixes und den Link zum Download des Patches findet man im FSLabs Forum.

Benachrichtigungen:
Harald

Was ist mit Spotlight ? auch Nachschub?

Rolf

Ja, aktuell Version 2.00.15, habe nun wieder auf P3D 4.5 gewechselt und der FSLab Airbus läuft einwandfrei.