Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Prealsoft Casablanca

0

Vor einigen Tagen haben Prealsoft bereits Casablanca für FSX/P3Dv3 im simMarket veröffentlicht. Nun folgte die Umsetzung für Prepar3Dv4.

Die offizielle Bezeichnung des Airports ist “Flughafen Mohammed V” zu Ehren des Großvaters des derzeit regierenden Mohammed VI. Die Bekanntheit rührt natürlich durch den gleichnamigen Film her (also “Casablanca”, nicht “Mohammed V”), ansonsten ist GMMN aber auch das wichtigste Drehkreuz Marokkos und in früheren Zeiten sogar Notlandeplatz für das Space Shuttle.

Die Unterschiede in den Umsetzungen für FSX/P3Dv3 und P3Dv4 dürften laut Featureliste aber nur in den Dynamic Lights sein. Leider muss man sich für einen der beiden Versionen entscheiden, da beide jeweils für den Vollpreis verkauft werden- sollte man noch den 32bit und den 64bit Sim parallel betreiben.

Comments are closed.