Detroit – Ab nächster Woche in der Public Beta

0

Wer erinnert sich noch an Sunskyjet? Der Entwickler hinter der beliebten Freewareszenerie von Philadelphia hatte bereits 2014 mit der Arbeit am Detroit Metropolitan Airport begonnen. Zwischenzeitlich gab es auf Facebook immer wieder Berichte über den Entwicklungsstand, doch seit März 2018 war es sehr still um Sunskyjet geworden. Letzte Woche wurde bekannt, dass die Szenerie in die Beta Phase übergegangen ist Nun gaben die Macher zudem bekannt, dass eine öffentliche und, so wörtlich, unoptimierte Betaversion der Szenerie in der kommenden Woche zur Verfügung gestellt wird. Testen darf jeder, der über www.sunskyjet.com einen beliebigen Betrag gespendet hat. Verfügbar wird die Szenerie für Prepar3D v4 sein. Über weitere Versionen ist noch nichts bekannt. Neben Regeneffekten, haben die Entwickler auch bereits gezeigt, dass SODE-Jetways auf dem Flughafen implementiert sein werden.

Comments are closed.