Drzewiecki Design: Chicago schreitet voran

Über die Osterfeiertage haben die Entwickler von Drzewiecki Design zwei beeindruckende Previews der Skyline von Chicago über Facebook geteilt. Das Team arbeitet derzeit an der Umsetzung der amerikanischen Metropole und wird, wie bereits bei Seattle und New York, außerdem auch die umliegenden Flughäfen wie O´Hare und Midway als separates Produkt anbieten. Einen geplanten Zeitraum für die Veröffentlichung gibt es zwar noch nicht, allerdings haben die Macher bereits am 1. März, ebenfalls über Facebook, die Fertigstellung des Flughafen Midway mitsamt Screenshots verkündet.

Benachrichtigungen:
Hans

Falls FSDreamteam noch KORD in der neuen Version veröffentlichen sollt, wird das bestimmt zusammen mit der Stadt Erweiterung ne ganz schöne FPS Bombe. Der Traffic in der Region ist sicher ja auch nicht ohne. Dennoch sind die Stadt Erweiterungen von DD immer sehr schön anzuschauen. Seattle läuft bei mir und auch wenn ich selten von der Stadtseite reinkomme ist es trotzdem eine Bereicherung.