Quito SEQM on final

2

Die Entwickler der heiß erwarteten Quito Szenerie (SEQM/UIO) Dreamflight Studios und Flightbeam Studios versüßen uns den Start in das Osterwochenende mit tollen neuen Screenshots. Die Frühaufsteher und Facebookuser unter den simFlight.de-Lesern haben es schon beim morgendlichen Kaffee bemerkt: Quito ist kurz vor Release!

Die Bilder machen Vorfreude auf die gewohnte Flightbeam Qualität einer Szenerie. Das schöne aus Käufersicht ist, dass man neben der bereits soliden Umsetzung von FSXScenery demnächst eine Alternative haben wird. Über Geschmack sollte man nicht streiten, allerdings denke ich wir uns einig: Dreamflight und Flightbeam werden das Rennen machen! Wer es schon heute kaum erwarten kann, dem empfehlen wir als Übergang die ein oder andere Freeware, auch wenn diese vermutlich nicht gerade berauschend sein werden, wenn man die Vorschaubilder sieht.

Ein Releasedatum gibt es noch nicht. Vielleicht wird es was zu Ostern, dann haben wir einen weiteren neuen Airport in der Flugsimulationslandschaft der  2013 seine Pforten öffnete. Die Vorfreude steigt!

Benachrichtigungen:
David

Also die Umsetzung von FSXCENERY als solide zu bezeichnen, war sicherlich ein Scherz, oder?