SimDocks.de Szenerien nun mit Installer…

0

Die beiden SimDocks-Szenerien Hamburg-Alster und Vogelfluglinie, die bisher noch manuell installiert werden mussten, haben einen automatischen 2-Wege-Installer erhalten. Mit 2-Wege-Installer ist gemeint, dass der Kunde die Wahl hat, ob man nach der neuen XML-Methode oder nach der alten Methode über die CFG-Dateien installieren möchte. Die neuen Versionen sind ab sofort im SimMarket erhältlich.

Wer die eine oder andere Szenerie (oder auch beide) bereits gekauft hat, findet die neuen Installer-Versionen in seinem Kundenbereich.

Community News:

Bereits 2015 hat Manfred Siedler ein ausführliches Tutorial geschrieben, wie man seinen eigenen AI-Schiffsverkehr (mit Henrik Nielsens und meinen Schiffsmodellen) für FSX und P3D erstellen kann.
Bisher gab es das Tutorial nur in deutscher Sprache und wurde nun überarbeitet und dabei dann auch gleich ins Englische übersetzt. Beide Versionen können ab sofort ohne Anmeldung von der SimDocks-Webseite heruntergeladen werden.

Übrigens, wer seine Schiffsrouten dann auch gerne mit der Community teilen möchte, findet im SimDocks-Forum einen eigenen Bereich, in dem Forums-Mitglieder ihre Routen zum freien Download bereitstellen (im deutschen und englischen Forumsbereich).

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonniere  
Benachrichtigungen: