sim-wings veröffentlicht La Gomera

1

Pünktlich zu den Osterferien, also dem Beginn der “Sommer”-Saison haben die Macher von sim-wings den kleinen Inselflughafen von La Gomera veröffentlicht. Neben dem Aeropuerto de La Gomera wurde auch die gesamte Insel aufgewertet und mit einem Luftbild versehen. Besonderes Special der Szenerie auf den kanarischen Inseln ist die “barrierefreie” Begehbarkeit des Terminals mit dem Prepar3D Avatar. Für den virtuellen Kumpel öffnen sich beispielsweise auf Annäherung Türen. Außerdem bringt La Gomera dynamisches Licht, animierten Fahrzeugverkehr, witterungsbedingte Befeuerung und viele weitere Features, die über ein Konfigurationstool gesteuert werden können. Der ganze Spaß kostet 21,96€ und ist im simMarket erhältlich.

Benachrichtigungen:
Michael

Endlich bin auch ich dazu gekommen und habe mir die Insel gekauft. Sieht super aus!