JustSim im Update Rausch?! BARCELONA EL PRAT LEBL v2.0 erschienen!

5

Nur wenige Tage nach dem Erscheinen einer neuen Version von Nice, wurde nun auch El Prat (ICAO: LEBL) für P3D v4.4 aktualisiert. Die X-Plane Version wird, laut Aussage von Andrei Bakanov in 2 Wochen folgen. Zudem kündigt er auf Facebook einen weiteren großen Airport an, über den aber noch nichts verraten wird.

Wer EL Prat noch nicht auf der Platte hat, kann es im simMarket für etwas mehr als 23 EUR kaufen. Kunden der Vorgängerversion zahlen knapp 7 EUR.

Here is a list of changes:

  • Texture ground polygons was changed.
  • Ground polygons were compiled using SDK 4.4-PBR materials used.
  • More than 45 Parking lots were added/changed.
  • The marking of the Parking lots has been changed.
  • Animated wind socks (SODE) have been added.
  • AFCAD file has been modified.
  • A custom profile file for GSX has been added.
  • Visual Docking Guidance System (VDGS) (SODE+GSX)have been added.
  • Lighting on the runway taxiways has been changed.
  • Dynamic lighting has been addedchanged.
  • 3D models now use PBR materials (SDK 4.4)
  • Additional optimization performed
  • Small fix

5
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
  Abonniere  
Benachrichtigungen:
Terrek

Justim macht überfällige Updates zu eher schnell hingewurschtelten Airports? Finde Ich jetzt erst einmal toll. Weniger toll ist, das Justsim dafür Geld sehen will. What? Warum nicht erstmal ein kostenfreies Update für die ganzen Patzer, falschen Stands, fehlenden Afcads usw usw machen und dann meinetwegen noch ein kostenpflichtiges für PBR und den ganzen Schlonz, den eh keiner braucht?

Danke Justsim, ich habe fertig!

Harald

JustSim ??? Düsseldorf hat mir gereicht, mehr brauch ich nicht von dehnen

Michael

Harald.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Es heißt “von denen” und nicht “von dehnen”. Überdehne bitte nicht unsere Auffassung von der Rechtschreibung!

Harald

das war ja auch so wichtig???

Michael

_Warum nicht erstmal ein kostenfreies Update_

Ohne JustSim in Schutz nehmen zu wollen. Aber du musst bedenken das der Preis schon lange nicht mehr vom Entwickler festgelegt wird, dem bleibt in aller Regel vom Addon wenig übrig. Schuld hat der Simmarket mit seiner unverschämt hohen Provision. Jetzt knausern sie beim Simmarket auch noch an den Gebühren weil sie PayPal den Rücken zukehren. Das ist der totale Kommerzabwasch. Ich glaube es hackt!