Just Flight 747- Classic neue Bilder

4

Einige warten sicher schon gespannt auf die Classic Version der 747 von Just Flight. Diese verzögert sich wohl noch etwas, aber Just Flight versüßt uns das Warten mit ein paar neuen Bildern. Diese spiegeln noch nicht die PBR Version wieder, diese wird es aber geben. In ein paar Tagen sollen auch die ersten PBR Screenshots veröffentlicht werden. Just Flight modelliert die 747-100/200 Passagierversion und die -200F Frachterversion. Eine Produkteseite gibt es auch schon, diese findet ihr hier.

Benachrichtigungen:
Stefan

Wenn man die Featureliste so liest, klingt das ja als könnte es einen würdigen Nachfolger der RfP gar sein.

Axel

Das hoffe ich auch. Die Bilder lassen noch einige Änderungen versprechen.

Harald

Na ja, das immer noch Just Flight und die haben nun mal keinen guten Ruf realistisch rüber zu kommen. Ich lass mich mal Überraschen, ob die an den früheren Ready for Pushback rankommen, der war wenigsten noch einigermaßen für den FS9

Axel

Das war damals “top-notch”.