France VFR “Basse-Normandie” (P3Dv4)

5

Der Publisher France VFR hat die Region Basse-Normandie für P3Dv4 veröffentlicht. Die Region enthält hochauflösende Sommertexturen und passendes Mesh (LOD13). Neben jeder Menge VFR Landmarks, Autogen und Bäumen sind auch einige Airports umgesetzt.

Für knapp 35 EUR im simMarket erhältlich.

  • Ground textures from 0.8 to 1.20 meter / pixel resolution from IGN aerial photography reworked for an optimal visual rendition in Prepar3D®  (summer only).
  • Dedicated mesh with high definition 4.75 meters (LOD13).
  • Lakes and rivers with navigable waters fitting the texture.
  • Transparency management of the seabed on the entire scene.
  • Semi-detailed generic airports including flatten platform correction.
  • Obstacles and VFR landmarks modeled on the entire scene including the official SIA database (antennas, towers, water towers, wind turbines, various constructions …).
  • Hundreds of thousands of objects and notable buildings integrated into the environment (churches, power plants, silos, castles, industrial tanks, bridges, tolls, cranes, boats, streetlights, road signs …).
  • Integration of 3D Automation® technology allowing multi-million buildings and realistic vegetation areas fitting geographic specs.
  • Extremely dense and optimized vegetation coverage using a custom rendering module controlled by artificial intelligence (AI).
  • Autogen buildings including additional specific and optimized 3D variations.
  • Geo-referenced data for maximum compatibility with future add-ons installed on the same area.
  • Development process 100% Lockheed Martin® SDK specifications compliant, ensuring maximum compatibility with new releases.
Benachrichtigungen:
Harald

Ich habe die VFR Reviera Vol.1 und kann nur sagen die geht ganz schön auf die Performance.

Fabian

Ist das nicht im Prinzip genau das gleiche wie Orbx True Earth nur für Frankreich? FranceVFR machen diese Szenerien ja schon viel länger als orbx, hab nur nie eine ausprobiert weil Frankreich so gar nicht meine Region ist.

Harald

Die Cote Azur ist schon sehr gut gelungen , aber diese Nachlade Ruckler habe ich sonst nirgends selbst mit FSLAB oder PMDG nicht , bei keiner anderen Szenerie.

Fabian

Hatte mir mal überlegt das Elsass zu kaufen weil ich hier in der südpfalz direkt an der Grenze wohne, aber angeblich verträgt sich das autogen von France VfR nicht mit den Szenerien anderer hersteller, stimmt das?

Harald

Mein Gefühl und meine Erfahrung sagen das das stimmt. Auch machen andere Flughäfen von FSDT,Aerosoft. FlyTampa,29Palms ,Drzewiecki, u.a. keine Probleme. Sie laufen bei mir Ruckfrei. Nur Prealsoft Düsseldorf HD macht diese Faxen auch. Man darf aber nicht vergessen das die Szenerien von France VfR ziemlich vollgestopft sind, und sehr detaliert dargestellt sind. Auf Cote Azur ist sogar der Nizza Flughafen sehr gut drauf.