PKSIM kündigt Bogota “El Dorado” an

3

Es ist schön zu sehen das nach und nach wichtige Airports für P3D V4 umgesetzt werden. Zu diesen zählt sicherlich auch Bogota in Kolumbien, dessen Airport  “El Dorado” sich nun PKSIM annimmt. Der Aeropuerto Internacional El Dorado Luis Carlos Galán Sarmiento, so der offzielle spanische Name, wurde 2018 als bester Airport Südamerikas ausgezeichnet. Angeflogen wird der Airport von den üblichen verdächtigen europäischen und ameriklanischen Airlines. Die Entwicklung wird nur für P3D V4 stattfinden, ein Release date ist auch noch nicht abzuschätzen. Allerdings gibt es schon einige Bilder…

Benachrichtigungen:
Oski

Also SKBO gibts schon seit Urzeiten von VirtualCol und BluePrint für alles von FS9 aufwärts, nur eben (noch) nicht für P3D V4. UNBEACHTET ist der Flughafen für die Simmer nun wirklich nicht… 🙂 Nur ist er eben in der Zwischenzeit “verschoben” worden, ohne die Kennung zu ändern. Das führt dann ein bisschen zu Verwirrungen.

Oski

Hmm, bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. Ich glaube, er ist in den 90-iger Jahren nur um die zweite Piste erweitert worden.